Sunday 12 November 2017

Option Trading Geduld


Haben Sie das Geld wieder verloren. Sie sind es ernsthaft, eine Menge Geld zu handeln. Ich kann Ihnen helfen, eine Tonne Geld Handel der Märkte, egal, welche Ebene Sie sind jetzt. Foundation Of Options Trading. If Sie gerade erst anfangen Mit Option Handel, das ist der richtige Kurs für Sie Dies wird Sie für den Erfolg und bauen eine Stiftung für Optionen Profit Formula, um konsequente Gewinne auf dem Markt zu machen. Options Trading Coaching. One-on-one-Coaching ist die effizienteste Art und Weise Lernen, wie man Optionen aushandeln kann ich Ihnen nicht nur zeigen, wie man gewinnbringend handeln kann, sondern auch Ihre Handelspsychologie vorbereiten, um ein gleichmäßiger Sieger zu sein. Organe Profitieren Sie Formula. Look über meine Schulter und sehen, wie ich Geld verdiene auf meinem wirklichen Konto durch den Handel in einem ungerichtigen Weg im Jahr 2012 Ich profitierte 91 5 auf meine echte Akquisition mit meinem einzigartigen Trading-System, das Sie auch duplizieren können. Get, um mich besser kennen zu lernen. Ich glaube, ich war viel wie Sie im Moment Ich weiß genau, wie Sie sich fühlen. Meine Art zu erfolgreichen Optionen Der Handel war lang und hart Es war immer schwer, herauszufinden, wo der Markt ging, ich hieß besonders diese Trades, wenn meine Position durch einen Stoppauftrag geschlossen wurde und dann der Markt gedreht wurde, aber ich war nicht mehr da nicht zu erwähnen, dass ein Stop-Order Ich habe nie ein richtiges Risikomanagement für mich gehabt. Hauptsächlich hat mich das motiviert, den Handel ernst zu nehmen Nach zwei Jahren und zwei geleerte Konten begann man zu verbessern. Sie sind rentabel. Lesen Sie, was sie über mich denken. In all meinen Jahren des Handels verschiedene Dinge, Gery S Methoden sind die zuverlässigsten und Gewinn produzieren Ich habe gesehen Am wichtigsten, ich habe Geld von Anfang an habe ich liebte die Tatsache, dass ich meinen Lebensstil online in nur einer kurzen Zeitspanne unterstützen können. Optionen Trading ist ein ganz neues Gebiet von Meine Handelserfahrung Gery s Options Trading Course war eine echte Überraschung für mich, da es alle meine Erwartungen übertroffen hatte. Ich war erstaunt, wie klar Gery ein solches komplexes Thema des Trades erklären kann. Mit der OPF-Strategie von Gyy erwarb ich ein sehr spezifisches praktisches Wissen, das ich kann Handel mit hoher Wahrscheinlichkeit und in einer nondirektionalen Art und Weise Es ist schön zu sehen, wie die Zeit an meiner Seite arbeitet Tag für Tag Ich liebe es zu beobachten. This ist die beste Strategie, die ich jemals stolperte über Es hat meine Meinung über Optionen Handel geändert Es klar, wie ich konsequent Geld verdienen Monat für Monat Handel in einem Bereich mit hoher Wahrscheinlichkeit und in einer entspannten Art und Weise. OPF ist einfach fantastisch Ich kann warten, bis seine nächste Episode von Gery veröffentlicht werden Dies ist, was ich kann das Beste aus, Weil seine praktische, zeigt das Denken hinter all den Entscheidungen und er tut es auch auf seinem Live-Konto real time. Optionen Trading Blog. Wir möchten, dass du den finanziellen Sturm mit einem Options Rider Managed Account ausbreitst Wir wollen, dass du den Finanzsturm mit einem Options Rider Managed Account ausbreitst Wir möchten, dass du den Finanzsturm mit einem Options Rider Managed Account ausbreitst, wir wollen, dass du reitest Out the Financial Storm mit einem Options Rider Managed Account Wir möchten, dass du den finanziellen Sturm mit einem Options Rider Managed Account ausbreitst Wir möchten, dass du den finanziellen Sturm mit einem Options Rider Managed Account ausbreitst, wir wollen, dass du den Finanzsturm mit dem Reiten ausstreckst Ein Options Rider Managed Account Wir möchten, dass du den Finanzsturm mit einem Options Rider Managed Account ausbreitst Wir möchten, dass du den Finanzsturm mit einem Options Rider Managed Account ausbreitst Wir möchten, dass du den Finanzsturm mit einem Options Rider Managed Account ausbreitest Wir möchten, dass du den finanziellen Sturm mit einem Options Rider Managed Account ausbreitst Wir wollen, dass du den Finanzsturm mit einem Options Rider Managed Account ausbreitst Wir möchten, dass du den Finanzsturm mit einem Options Rider Managed Account ausbreitst, wir wollen, dass du reitest Out der finanziellen Sturm mit einem Options Rider Managed Account. Options Rider Trading Notice. Die Gruppe, die die Software steuert, die Options Rider verwendet, um Handel hat rechtliche Schritte gegen Optionen Rider Options Rider hat nicht mehr diese Software verwenden, so effektiv sofort Handel wird Suspendiert Unsere Software-Ingenieure sind auf der Suche nach anderen Trading-Software, die sie denken, kann für die Optionen Rider Trading Platform angepasst werden und sobald die Prüfung abgeschlossen ist, wird der tägliche Handel wieder auf. Zu diesem Zeitpunkt fühlen sie sich, dass zwei bis vier Wochen dauern wird Dass normaler Handel sollte spätestens am 3. April beginnen Danke für Ihre Geduld und Verständnis in dieser Angelegenheit. Ihr Konto. TOP 10 TRAITS von ERFOLGREICHEN OPTION TRADERS. Haben Sie sich jemals gefragt, was die besten Optionen Händler abgesehen von den Amateuren Warum ist das so Können bestimmte Händler konsequent übertreffen, egal was der Marktzyklus ist unten eine Liste der Top 10 Traits von erfolgreichen Option Traders. Sie sind ordnungsgemäß kapitalisiert Ein sehr häufiger Fehler für Anfänger Händler ist nicht richtig kapitalisiert Anfänger sehen die Macht der Hebel-Option Trading-Angebote Und denke, sie können 2.000 in 20.000 in einer Angelegenheit von Wochen, bevor sie es wissen, ein paar verlieren Trades komplett aus dem Haus ausgelöscht habe ich zugeben, ich war auch schuldig, dass ich in Grand Cayman lebte und hatte gerade angefangen Optionen Handel Ich denke in meinen ersten 6 Monaten habe ich fast jede Handelsregel gebrochen, ich hätte ein paar kleine Stellungen in der australischen Börse, eine Versorgungsunternehmen und die anderen ein REIT Immobilien Investment Vertrauen Diese beiden Positionen hatten eine niedrige Beta, Was bedeutet, dass sich die Aktien nicht so sehr bewegt haben wie der allgemeine Markt So, durch Mangel an Wissen und Verständnis dachte ich, dass ich einige Anrufoptionen auf dem Haupt-ASX-Index verkaufen würde, um meine Long-Positionen zu sichern und zu schützen, was ich offensichtlich nicht verstehe, dass meine Netto-Exposition war Jetzt sehr kurz, da die kurzen Anrufe leicht meine Bestände überwiegen haben Sure genug der Markt sammelte, ich weigerte mich, meinen Fehler zuzugeben und meine Verluste zu nehmen und gehofft und gebetet, dass die Position würde zurückkommen mein Weg Als nächstes wissen Sie, dass meine Hauptstadt komplett abgewischt wurde Und ich musste Geld über Western Union schicken und meinen Bruder das Geld in meinem Konto am nächsten Tag hinterlegen Nicht eine tolle Erfahrung für mich, aber eine, die ich sicherlich gelernt habe. Sie haben eine niedrige Toleranz für das Risiko Ein weiterer wichtiger Aspekt des erfolgreichen Options-Trading hat eine geringe Toleranz für das Risiko Die besten Optionen Trader wird nur handeln, wenn es ein niedriges Risiko hohe Belohnung Szenario Sie wollen die Chancen schief zu ihren Gunsten so weit wie möglich Die besten Option Händler werden nicht versuchen, zu Hause laufen zu laufen Mit jedem trade. They Trade nur, wenn der Markt bietet eine Chance Eine Qualität alle großen Händler haben Geduld Erfolgreiche Investoren werden nur in Trades, wenn die Chancen zu ihren Gunsten gestapelt werden Sie würden viel lieber das Haus eher als der durchschnittliche Kerl auf der Straße versucht, groß zu gewinnen Sie sind auf das größere Bild konzentriert und sind bereit zu warten und haben die Geduld nur zu handeln, wenn die richtige Gelegenheit präsentiert sich einige der besten Händler oft reden über sitzen im Leerlauf und nur die Märkte beobachten, wartet auf die perfekte Zeit, um einen Handel zu machen Amateur-Investoren finden es sehr schwer, nicht zu handeln und sind von allen roten und grünen Zahlen auf ihrem Bildschirm gefesselt und fühlen sich wie sie fehlen auf die Aktion Können Sie mal in Ihrem Handel denken, wenn Sie dies erlebt haben Sind Sie in der Lage, auf der Seitenlinie zu sitzen und nur den Markt zu sehen, ohne zu springen in. Knowing, was Zyklus der Markt ist in, ist der Schlüssel zu wissen, wann zu handeln und welche Trades zu machen Die beste Ressource, wenn gefunden haben, um zu wissen, welcher Zyklus der Markt ist In ist Investor s Business Daily Jeder Tag veröffentlichen sie einen Big Picture Artikel, der besagt, ob der Markt in einem bestätigten Aufwärtstrend ist, der Aufwärtstrend unter Druck ist oder wenn er Markt in Korrektur ist, habe ich sie gefunden, um unglaublich aufschlussreich zu sein und Sie würden gut tun Um ihren Rat zu befolgen Ihre Ratschläge sind, nur kaufen starke Aktien, wenn der Markt in einem bestätigten Aufwärtstrend ist und dies wurde eine Zeit getestet Methode für Markt-Outperformance Während es immer noch möglich ist, Geld zu verdienen auf der langen Seite, während der Markt in Korrektur ist, Die Chancen sind gegen dich gestapelt und du würdest nur führende Aktien wie die in der IBD 100 kaufen wollen. Sie haben einen Trading Plan Bevor Sie ein Konto eröffnen, sollte jeder einen Trading-Plan haben. Das sollte nicht nur etwas in deinem Kopf sein , Musst du es aufschreiben, indem du es niederschreibst, es ist klar definiert und du kannst jederzeit darauf hinweisen. Es wird auch realer sein, wenn du es niederschreibst und du lerst viel eher daran, Im Leben, um erfolgreich zu sein, musst du einen Plan haben und die Dinge durchdauern, anstatt nur durch den Sitz deiner Hose zu fliegen Wenn ich zum ersten Mal mit dem Handel anfing, würde ich einfach zufällige Trades aufbauen, wie ich mich damals fühlte Setzen Sie auf einen Stier Anruf verbreiten, dann würde ich versuchen, Shorting Aktien, die ich dachte, waren über geschätzt und dann würde ich machen Volatilität Trades Unnötig zu sagen, ich war nicht sehr erfolgreich während dieser Zeit Während einige meiner Trades waren Gewinner war es wie ich nahm 1 Schritt vorwärts und 2 Schritte zurück Alle großen Händler haben einen klar definierten Handelsplan Dies ist entscheidend für Ihren Erfolg als Anfänger Optionen Trader. Sie haben ein Risikomanagement Plan Nur Handel, was Sie sich leisten können, don t Risiko Geld, das Sie sich leisten können Um den Handel defensiv zu verlieren, anstatt darüber nachzudenken, was du machen kannst, jedes Mal, wenn du einen Handel machst, solltest du an den Worst-Case-Szenario denken. Was könntest du verlieren und wie du die Position behandeln wirst, wenn es schlecht geht Anfänger-Händler haben Schwierigkeiten Immer einen Griff auf, wie viel zu riskieren auf jeden Handel Wenn Sie anfangen, Sie wollen nicht, dass 90 von Ihrem Kapital in einem Handel gefesselt Eines für Anfänger Händler zu prüfen ist, Ihr Handelskapital in der Hälfte zu teilen, Platz halb in einem Interesse Tragende Konto und verwenden Sie den Rest zu handeln Auf diese Weise, egal was passiert, werden Sie nie verlieren alle Ihre Kapital Eine weitere gute Risikomanagement-Regel ist es, einen festen Prozentsatz von Ihnen Kapital als Ihr Risiko pro Handel Eine gemeinsame Methode wäre zu setzen 5 als das maximale Kapital zu riskieren pro Handel, aber für Anfänger können Sie sogar machen, dass niedrigere Wenn ein Handel platziert ist, müssen Sie weiterhin zu überwachen Risiko Ebenen, können Sie t nur ein Satz und vergessen Sie Politik, müssen Sie oben bleiben Ihrer Positionen und Ihr Gesamtportfolio-Risiko Ein Risikomanagement-Plan ist entscheidend für den Erfolg als Händler und etwas, das getan werden sollte, bevor Sie mit dem Handel beginnen Jeder will einen großen Handel machen und viel Geld verdienen, aber Sie sollten niemals Risikomanagement nehmen Zu leicht Welche Risikomanagement-Regeln für Sie haben in Ihrem Handelsplan. Sie können kontrollieren Emotionen Optionen Handel ist eine unglaublich emotionale Reise und eine, die Sie nicht vollständig schätzen können, bis Sie Ihr eigenes hart verdientes Geld auf der Linie haben Die besten Händler sind in der Lage zu kontrollieren Ihre Gefühle nicht nur, wenn die Zeiten schlecht sind, aber wahrscheinlich noch wichtiger, wenn die Zeiten gut sind In meiner Erfahrung, und ich bin sicher, dass dies für die meisten Händler gleich ist, sind einige meiner größten Verluste gekommen, als mein Vertrauen hoch war Die besten Trader können ihr Ego aus der Gleichung heraus behalten und können auch inmitten von enormen Gewinnstreifen geerdet bleiben. Auch wenn sich einer ihrer Trades als Verlierer herausstellt, können sie zugeben, dass sie falsch waren und sich ausschließen Handel Große Händler werden nie an einen Handel oder eine bestimmte Aktie angeschlossen Ein schlechter Handel könnte sich als gut, aber Festhalten an Ihren vordefinierten Handelsregeln ist entscheidend Sie können 100 direkt auf einem bestimmten Handel, aber Sie müssen auch haben Das richtige Timing Wenn Ihr Timing ausgeschaltet ist und Ihr Handel bricht Ihren Stop-Loss Sie sollten immer an Ihren Trading Regeln halten und halten Sie Ihre Emotionen aus ihm heraus. Sie sind unglaublich diszipliniert Erfolgreiche Option Trading nimmt eine Menge Disziplin Anfänger Option Händler können finden Es unglaublich schwierig, einfach nur sitzen und warten auf eine gute Gelegenheit zu handeln Warten auf die richtigen Chancen kann bedeuten, dass Sie don t Handel für eine Weile, aber Handel aus Langeweile oder Aufregung ist eines der schlimmsten Dinge, die Sie tun können. Mit einem Geld-Management Und ein Risikomanagement-Plan ist eine Sache, aber um ein erfolgreicher Trader zu sein, müssen Sie die Disziplin haben, um es zu halten Sie müssen auch Disziplin, um die Arten von Trades, die Sie erfolgreich mit und nicht beginnen Trading-Strategien, die Sie Sind nicht ein Experte in. Sie sind fokussiert Für Anfänger Optionen Trader ist es sehr einfach, sich wegzuziehen und sich von allen grünen PL-Nummern auf ihre Kontoauszug aufgeregt halten ein Level-Kopf ist wichtig Bleiben fokussiert kann auch schwer sein, wenn es so ist Viele Neuigkeiten auf den Märkten und so viele Experten, jeder mit einer anderen Meinung Das Wichtigste ist, auf Ihre Ziele, Ihre Trading-Strategie und Ihre Regeln konzentrieren Don t versuchen, jemand anderes Trades zu kopieren oder gegen Ihre Handelsregeln zu gehen, nur weil Von etwas, das Jim Cramer gesagt hat, um dich selbst als Trader zu kennen, ich habe ein paar Perioden gehabt, als ich nicht konzentriert war und das zu einigen großen Verlusten führte, die ich jetzt diese Perioden erkennen kann und ich weiß, dass das die Zeiten sind, in denen ich wirklich brauche Um meine Energien neu zu fokussieren und meinen Trading-Plan zu überprüfen Wenn du dich feststellen kannst, oder dich zu ablenkend und gestresst mit allem, was los ist, kann es ein kluger Umzug sein, um alle deine Positionen zu schließen und Pause für eine Weile zu nehmen. Manchmal ist das der Beste Medizin und wird Ihnen erlauben, mit einem klaren Kopf zurückzukommen, entspannter und fokussierter. Sie sind verpflichtet Optionen Handel nimmt viel Engagement Jedes Mal, wenn Sie Ihr hart verdientes Geld in Gefahr haben, sollten Sie versuchen, die meisten zu bekommen Aus Ihren Anlagestrategien und Kontrolle deines Risikos Du musst die ganze Zeit an deinem Spiel sein. Jedes Mal, wenn du aufhörst, Aufmerksamkeit auf den Markt zu lenken, wirst du gebrannt. Nicht nur musst du deine Trading-Performance im Auge behalten Müssen auf dem Laufenden bleiben über die aktuellen Nachrichten, Marktzyklen und Investitionsaussichten Einige der großen Ressourcen, die ich verwende, die mir erlauben, auf dem Laufenden halten auf den Märkten und nehmen Sie die geringste Menge meiner Zeit gehören. Alpha Trends Brain Shannon aus Ist ein Markt-Guru und Autor eines der Top 10 Handelsbücher jemals geschrieben Technische Analyse mit mehreren Zeitrahmen Brian macht eine kostenlose Video-Analyse der Märkte ein paar Mal pro Woche In den ersten 5-10 Minuten geht er durch den aktuellen Stand der Die allgemeine Börse und die verschiedenen Marktindizes Das Betrachten dieses Videos dauert nur ein paar Minuten pro Woche, aber Sie erhalten Expertenanalyse auf dem Markt von einem Händler mit 17 Jahren Erfahrung Später im Video Brian geht durch Beispiele von spezifischen Aktien von Interesse, die Kann eine gute Quelle von Trading-Ideen. IBD Investor s Business Daily ist die News-Service der Markt Profis verwenden Es dauert nur eine Minute jeden Tag, um ihre Big Picture Artikel zu lesen, um zu sehen, was Zyklus der Markt ist in sowie wie die einige von Die marktführenden Aktien haben in letzter Zeit durchgeführt IBD ist als die 4. am meisten besuchte Website von Charles Kirk von The Kirk Report. If Sie sind ein Anfänger Optionen Trader und finden Sie re kämpfen mit der Verpflichtung erforderlich, um auf dem Laufenden mit dem Markt , Oder finden Sie leiden unter Informationsüberlastung, versuchen Sie diese 3 Websites aus Sie werden in der Lage, Meinungen von mehreren Experten zu bekommen und es wird Ihnen weniger als 10 Minuten pro Tag. Sie haben zurück getestet ihre Strategie Backtesting ist ein wichtiger Teil der Entwicklung Ihr Trading-Plan Hierbei handelt es sich um die Bewertung Ihrer Trading-Strategie gegen die historische Performance des Marktes, um die bisherige Performance zu überprüfen. Natürlich garantiert die Performance der Vergangenheit keine zukünftige Performance, aber es wird Ihnen zumindest eine Vorstellung geben, wie Ihre Strategie in verschiedenen Zeiträumen durchgeführt wurde Und Marktbedingungen Der durchschnittliche Investor kann nicht die Fähigkeiten haben, diese Berechnungen auf eigene Faust zu führen, aber es gibt eine Reihe von Softwareanbietern da draußen, die in der Lage sein werden, Backtesting durchzuführen. Darüber hinaus haben die meisten Broker wie TD Ameritrade Backtesting-Software, die kostenlos ist Um Kontoinhaber Backtesting ermöglicht es Ihnen, die Vor-und Nachteile Ihrer Strategie zu bewerten und bietet auch Möglichkeiten für die Verbesserung oder Optimierung der Strategie Allerdings sind ein paar Dinge zu beachten. Stellen Sie sicher, dass Sie einen geeigneten Zeitraum verwenden Wenn Sie eine lange Prüfung sind Nur Strategie zwischen 1995 und 2000, sind Sie wahrscheinlich, einige sehr günstige Ergebnisse zu bekommen Die gleiche Strategie kann nicht so gut zwischen 2007 und 2009 durchgeführt haben Es ist eine gute Idee, eine Strategie über einen langen Zeitraum zu testen. Berücksichtigen Sie Sektoren Wenn Ihr Handel Strategie ist nur auf einen bestimmten Sektor konzentriert, sollte Ihre Backtest-Probe aus diesem Sektor genommen werden. Allerdings ist es in allen anderen Fällen am besten, eine große Stichprobengröße aus allen Sektoren zu verwenden. Berücksichtigen Sie Provisionen Provisionen können ernsthaft erodieren Ihre Rückkehr, so dass Sie Notwendigkeit, für diese Kosten anzupassen, vor allem, wenn Ihre Strategie beinhaltet häufige trading. Past Leistung kann nicht ein guter Führer für die Zukunft Während Ihre gewählte Strategie in der Vergangenheit gearbeitet haben, gibt es keine Garantie, dass es in der Zukunft arbeiten Eine gute Idee Ist für den Papierhandel für einen Monat oder zwei, nur um sicherzustellen, dass Ihre Strategie noch in der aktuellen Umgebung funktioniert. Einige große Ressourcen für Backtesting finden Sie bei und während ich diese Ressourcen nicht persönlich verwendet haben, kommen sie sehr empfehlenswert von anderen Branchenexperten. So, das sind meine Top 10 Traits für erfolgreiche Optionen Trading, was denkst du, kannst du an andere wichtige Züge denken, die für eine erfolgreiche Investition erforderlich sind. Geschrieben von jemandem, der Erfolg beobachtet hat, aber nie erlebt hat, richtig oder erlebt es marginal Dies ist fast Genau wie die liste, die ich für mich selbst geschrieben habe, als ich analysierte, warum ich nicht so gut tat, wie ich es wollte, macht es logisch sinnvoll, aber Teile davon sind nicht möglich, ohne massive Veränderungen in den Traversen des Traders zu folgen. Zum Beispiel folgt Geduld Glaube Geduld kann nicht aus dem Arsch gezogen werden oder in die Existenz gewollt werden Aber wie der Schriftsteller genau sagt, Geduld ist wichtig für den Erfolg Um ein erfolgreicher Trader zu sein Langfristig wusste ich, dass ich diszipliniert sein musste, wie es oben sagt. Aber Disziplin hat nicht begonnen Passieren Sie konsequent, bis ich glaubte, dass ich diszipliniert sein sollte. Als ich es als den einzigen Weg zum Erfolg sah, fing ich an, es zu tun. Die bessere Frage für jemanden, der gerade anfängt, ist, wie kann ich kommen, um an mein Herz zu glauben, dass ich diszipliniert sein muss. Was brauche ich Zu glauben, um Geduld zu haben Was brauche ich zu glauben, um für meine Toleranz für das Risiko zu niedrig zu sein Woher kommen Emotionen und wie muss ich denken, um ihre Auswirkungen auf meine Entscheidungen zu beschränken usw. Dann verstärken Sie diese Überzeugungen so Dass Sie wie der erfolgreiche Trader zeichnen sich nicht durch Disziplin oder Absicht, sondern durch die Natur. Mr Anant Patole sagt. Sir, ich bin aus Indien, ich möchte Option-Trading und Handel im indischen Markt zu lernen, können Sie mich führen Danke a Los.

No comments:

Post a Comment